Virtuelle Werbung : Formen, Ziele und rechtliche Fragen
Year of publication: |
2001
|
---|---|
Authors: | Schröder, Hendrik |
Published in: |
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung. - München : Beck, ISSN 0340-1650, ZDB-ID 120285-6. - Vol. 30.2001, 3, p. 161-165
|
Subject: | Fernsehwerbung | Television advertising | Theorie | Theory |
-
Price dispersion and legacy discounts in the national television advertising market
Hristakeva, Sylvia, (2023)
-
Pay-per-view television : consequences of a ban
Kreiner, Claus Thustrup, (1997)
-
Werbung im interaktiven Fernsehen
Heinemann, Christopher, (1998)
- More ...
-
Schröder, Hendrik,
-
Zum Einfluß des Euro auf das Marketing in der Konsumgüterbranche
Schröder, Hendrik, (1998)
-
Ansatzpunkte und Voraussetzungen für eine Restrukturierung des Benchmarking im Handel
Schröder, Hendrik, (1998)
- More ...