Vitalitätsmanagement : strategisches Management und Performancesteigerung bei Almdudler
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Schilling, Gerhard ; Schnait, Roman ; Unger, Martin |
Published in: |
CFO aktuell : Zeitschrift für Finance & Controlling. - Wien : Linde, ISSN 1993-2960, ZDB-ID 2296327-3. - Vol. 1.2007, 3, p. 129-132
|
Subject: | Almdudler-Limonade A. & S. Klein <Wien> | Softdrink-Industrie | Soft drink industry | Familienunternehmen | Family business | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | Markenführung | Brand management | Österreich | Austria |
-
John, René, (2009)
-
Die Red-Bull-Story : der unglaubliche Erfolg des Dietrich Mateschitz
Fürweger, Wolfgang, (2008)
-
Small and family businesses as service brands : an empirical analysis in the hotel industry
Peters, Mike, (2011)
- More ...
-
Hafenscher, Stefan, (2014)
-
Zukunftsmodell Qualifizierungsverbund: Evaluierung des Qualifizierungsverbundes Triestingtal
Lassnigg, Lorenz, (2000)
-
Zukunftsmodell Qualifizierungsverbund: Evaluierung des QV Triestingtal
Lassnigg, Lorenz, (1999)
- More ...