Vom Customer Relationship Management (CRM) zum genossenschaftlichen Mitgliedermanagement
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Bolsinger, Harald J. |
Published in: |
Alleinstellungsmerkmale genossenschaftlicher Kooperation : der Unterschied zählt. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, ISBN 978-3-525-86088-5. - 2008, p. 97-107
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Genossenschaft | Cooperative | Genossenschaftsmanagement | Cooperative management | Mitgliedschaft | Membership | Rückzahlung | Repayment |
-
Hanrath, Stephanie, (2008)
-
Alleinstellungsmerkmale genossenschaftlicher Kooperation : der Unterschied zählt
Münkner, Hans-Hermann, (2008)
-
Genossenschaftsmanagement und das Commitment der Mitglieder von gewerblichen Genossenschaften
Rößl, Dietmar, (2002)
- More ...
-
Bolsinger, Harald J., (2009)
-
Bolsinger, Harald J., (2009)
-
Genossenschaftliche Netzwerke auf symbiotischer Basis : Erweiterung der Spielräume im Mittelstand
Bolsinger, Harald J., (2011)
- More ...