Vom Make zum Buy? : Grundlagen eines erfolgreichen Outsourcing logistischer Leistungen
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Bretzke, Wolf-Rüdiger |
Published in: |
Entwicklungspfade und Meilensteine moderner Logistik : Skizzen einer Roadmap ; [anlässlich des 60. Geburtstags von Herrn Klaus]. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-12649-X. - 2004, p. 27-52
|
Subject: | Logistik | Logistics | Make-or- Buy-Entscheidung | Make-or-buy decision | Outsourcing | Erfolgsfaktor | Success factor |
-
Outsourcing or insourcing logistics activities : a Brazilian case study
Silva, Lucas Eric da, (2019)
-
Outsourcing strategies for SMS-companies
Hermann, Uwe, (2006)
-
Unterstützung von Logistik-Outsourcing-Entscheidungen in mittelständisch strukturierten Unternehmen
Gericke, Jens, (2005)
- More ...
-
Kille, Christian, (2014)
-
Efficient Consumer Response - Studie zum Stand der Kundenorientierung
Schröder, Hendrik, (1999)
-
Total quality management in der Logistik
Pfohl, Hans-Christian, (1992)
- More ...