Vom Produkt zur Dienstleistung : Erfolgsfaktoren des Markentransfers
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Sichtmann, Christina ; Klein, Maren ; Ostruk, Lyudmyla |
Published in: |
Dienstleistungsmarken : Forum Dienstleistungsmanagement. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0609-3. - 2008, p. 121-137
|
Subject: | Dienstleistungsmarketing | Services marketing | Markenführung | Brand management | Markentransfer | Brand extension | Erfolgsfaktor | Success factor | Empirische Methode | Empirical method |
-
Erfolgsfaktoren von Markentransfers
Zatloukal, Grit, (2002)
-
Erfolgsfaktoren der Adoption innovativer Dienstleistungsmarken
Wieseke, Jan, (2008)
-
Markentransfers im Dienstleistungsbereich : eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren
Kröger, Sonja, (2007)
- More ...
-
Determinants of the international performance of services: a conceptual model
Sichtmann, Christina, (2007)
-
Determinants of the international performance of services: a conceptual model
Sichtmann, Christina, (2007)
-
Qualitätssicherung bei der Internationalisierung von Dienstleistungen
Sichtmann, Christina, (2008)
- More ...