Vom Sinn des ʺMarketingʺ
Year of publication: |
1958
|
---|---|
Authors: | Gross, Herbert |
Published in: |
1. Kongressbericht für Vertrieb und Marketing 1958 : ein Bericht ; 1. - Düsseldorf. - 1958, p. 166-176
|
Subject: | Absatz |
-
Der Erklärungsgehalt der regionalen ifo-Indikatoren am Beispiel der Industrie- und Bauumsätze
Lehmann, Robert, (2014)
-
Architekturbüros: Ausweitung der Berufshaftpflicht verstärkt Marktkonzentration
Schwarze, Reimund, (2007)
-
Firm-level evidence on productivity differentials, turnover, and exports in Taiwanese manufacturing
Aw, Bee-yan, (1997)
- More ...
-
Der Handel folgt dem Ingenieur : der industrielle Rat in Übersee
Gross, Herbert, (1955)
-
Funktionswandel des Management in der modernen Marktwirtschaft
Gross, Herbert, (1956)
-
Das Geistkapital : die vierte Dimension der wirtschaftlichen Dynamik
Gross, Herbert, (1970)
- More ...