Vom Versorgungs- zum Erlebniskonsum : die Folgen des Wertewandels
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Opaschowski, Horst W. |
Published in: |
Eventmarketing : Grundlagen und Erfolgsbeispiele. - München : Vahlen, ISBN 978-3-8006-2139-2. - 1998, p. 25-38
|
Subject: | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Freizeitverhalten | Leisure behaviour | Event-Marketing | Event marketing | Soziale Werte | Social values | Deutschland | Germany |
-
Erlebnis- und Konsumwelten: Steuerungsfaktoren, Akteure, Planung
Hennings, Gerd, (2000)
-
Trends im Abenteuersport : touristische Vermarktung von Abenteuerlust und Risikofreude
Rupe, Christina, (2000)
-
Steinecke, Albrecht, (2000)
- More ...
-
Wie leben wir nach dem Jahr 2000? : Szenarien über die Zukunft von Arbeit und Freizeit
Opaschowski, Horst W., (1988)
-
Freizeitökonomie : Marketing von Erlebniswelten
Opaschowski, Horst W., (1993)
-
Freizeit im Ruhestand : Erwartungen und Wirklichkeit von Pensionären
Opaschowski, Horst W., (1984)
- More ...