Vom Zeitungsverlag zum subventionierten Medienhaus? : politische und wirtschaftliche Herausforderungen der digitalen Transformation
Year of publication: |
2021
|
---|---|
Authors: | Breyer-Mayländer, Thomas |
Published in: |
Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen Transformation. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 1613-0669, ZDB-ID 2142192-4. - Vol. 18.2021, 3, p. 10-14
|
Subject: | Presseförderung | Pressefreiheit | Digitale Transformation | Medienpolitik |
-
China, news media freedom and the West : present and future perspectives
Anderson, Peter J., (2009)
-
Cornering the market : state strategies for controlling China's commercial media
Esarey, Ashley, (2007)
-
Beyond borders : is media freedom contagious?
Sobel, Russell S., (2009)
- More ...
-
Social-Media-Nutzung und -Verhalten: Aktuelle Statistiken junger Social-Media-Nutzer aus Deutschland
Zerres, Christopher, (2024)
-
Breyer-Mayländer, Thomas, (2022)
-
Herausforderungen der Zeitungsbranche im Kontext steigender Abopreise und erhöhter Preissensibilität
Breyer-Mayländer, Thomas, (2023)
- More ...