Von der interaktiven Wertschöpfung zur interaktiven Wertschaffung
Year of publication: |
2015
|
---|---|
Authors: | Weiber, Rolf ; Ferreira, Katharina |
Published in: |
Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen : strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-08517-7. - 2015, p. 31-55
|
Subject: | Betriebliche Wertschöpfung | Value creation | Leistungsbündel | Bundling strategy | Beziehungsmarketing | Relationship marketing |
-
Developing customer-oriented service bundles : the case of Finnish public healthcare
Järvi, Henna, (2016)
-
Ordnungsrahmen für die hybride Wertschöpfung
Becker, Jörg, (2008)
-
Risikomanagement bei hybrider Wertschöpfung
Reichwald, Ralf, (2009)
- More ...
-
Strategien für Investitionsgütermärkte : Antworten auf neue Herausforderungen
Backhaus, Klaus, (1993)
-
Entwicklungen des Investitionsgütermarketing
Büschken, Joachim, (1998)
-
Die Nachfrage nach Dienstleistungen im internationalen Anlagengeschäft
Weiber, Rolf, (1985)
- More ...