Von der Marktforschung zum Value-Research : wie Sie durch neue Marktforschungskonzepte Ihren Unternehmenswert nachhaltig steigern
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Wessner, Konrad |
Published in: |
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing. - Frankfurt, M. : dfv-Mediengruppe, ISSN 0724-9632, ZDB-ID 721476-5. - Vol. 26.1999, 2, p. 22-26
|
Subject: | Marktforschung | Market research | Shareholder Value | Shareholder value | Theorie | Theory |
Extent: | Graph. Darst |
---|---|
Type of publication: | Article |
Type of publication (narrower categories): | Aufsatz in Zeitschrift ; Article in journal |
Language: | German |
Notes: | Zsfassung in engl. Sprache In: Planung & Analyse |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
-
Marktforschung und shareholder value
Wübbenhorst, Klaus L., (1999)
-
Kundenwert : Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen
Günter, Bernd, (2006)
-
Kundenwert : Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen
Günter, Bernd, (2003)
- More ...
-
Strategische Marktforschung mittels kohortenanalytischer Designs
Wessner, Konrad, (1989)
-
Internationalisierung als Herausforderung der Spielwarenbranche
Wimmer, Frank, (1989)
-
Wimmer, Frank, (1986)
- More ...