Vor einer neuen Ära des Bildes? : die zunehmende Rolle visueller Informationsvermittlung
Year of publication: |
1987
|
---|---|
Authors: | Schuck-Wersig, Petra ; Wersig, Gernot |
Published in: |
Gdi-Impuls : eine Publikation des Gottlieb-Duttweiler-Instituts für Entscheidungsträger in Wirtschaft u. Gesellschaft. - Rüschlikon : Inst., ISSN 1422-0482, ZDB-ID 622749-1. - Vol. 5.1987, 1, p. 33-40
|
Subject: | Information | Werbung | Plakat |
-
Vor einer neuen Åra des Bildes? : die zunehmende Rolle visueller Informationsvermittlung
Schuck-Wersig, Petra, (1987)
-
Das internationale Messeplakat
Riha, Friedrich, (1965)
-
Österreichische Plakate : 1890 - 1957
(1957)
- More ...
-
Vor einer neuen Åra des Bildes? : die zunehmende Rolle visueller Informationsvermittlung
Schuck-Wersig, Petra, (1987)
-
Akzeptanz neuer Kommunikationsformen : Forschung als Begleitung, Programm oder Folgenschätzung?
Schuck-Wersig, Petra, (1985)
-
Thesaurus-Leitfaden : eine Einführung in das Thesaurus-Prinzip in Theorie und Praxis
Wersig, Gernot, (1985)
- More ...