Die Vorteile der Landesmesse Stuttgart nutzen - Standortmarketing im Spannungsfeld von interkommunalen Strategien und lokalen Interessen am Beispiel des Landkreises Esslingen
Untersuchung der Aktivitäten der an der Vermarktung der Landesmesse beteiligten Akteure innerhalb und außerhalb der Region Stuttgart, sowie Ideen für ein kreisweites Regionalmarketingkonzept für den Landkreis Esslingen.
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Schwartz, Bernd |
Publisher: |
Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen / Fakultät 1: Management und Recht. Fakultät 1: Management und Recht |
Subject: | Stuttgart / Neue Messe | Kommunale Wirtschaftsförderung | Regionale Wirtschaftsförderung | Regionales Marketing | Standortpolitik |
Saved in:
freely available
Saved in favorites
Similar items by subject
-
Gubler, Robert E., (2006)
-
Strategisches Management in Regionen : eine Analyse anhand des Stakeholder-Ansatzes
Peitsch, Anna Lena, (2005)
-
Kreibohm, Henning, (2003)
- More ...
Similar items by person
-
Optimierung technischer Produkte und Prozesse
Ahlers, Horst, (1981)
- More ...