Wal-Mart in Deutschland - Eine verfehlte Internationalisierungsstrategie
Year of publication: |
2003-06-01
|
---|---|
Authors: | Knorr, Andreas ; Arndt, Andreas |
Publisher: |
Universität <Bremen> - IWIM - Institute for World Economics andInternational Management |
Subject: | Internationales Management | interntional management | Wal-Mart Stores | Einzelhandel |
- - Wal-Mart: Ein Unternehmensprofil
- - Exkurs: Wettbewerb im Einzelhandel
- - Internationalisierung im Einzelhandel
- - Der deutsche Einzelhandelsmarkt
- - Die Strategie von Wal-Mart in Deutschland - und warum sie scheiterte
- . - Schlussbetrachtung und Ausblick
-
Die Bedeutung der Kulturtheorie von Geert Hofstede für das internationale Management
Reimer, Annett, (2005)
-
Marquardsen, Birte, (2007)
-
Ergebnisse der Glücksforschung als Leitfaden für politisches Handeln?
Grimm, Jordis, (2006)
- More ...
-
Swissair's Collapse : An Economic Analysis
Knorr, Andreas, (2003)
-
Why did Wal-Mart fail in Germany?
Knorr, Andreas, (2003)
-
Successful entry strategies on the deregulated US domestic market - The case of Southwest Airlines
Knorr, Andreas, (2002)
- More ...