Wandel der handelsrelevanten Wertschöpfungsprozesse
Year of publication: |
2002
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Other Persons: | Trommsdorff, Volker (contributor) |
Institutions: | FfH - Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung <Berlin> (contributor) |
Published in: |
Handelsforschung. - Stuttgart : Kohlhammer, ISSN 0931-5926, ZDB-ID 634952-3. - Vol. 16. 2001/02
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Publisher: |
Köln : BBE-Verl. |
Subject: | Handel | Strukturwandel | Handelsforschung | Aufsatzsammlung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Euroshop : Inspiration, Motivation, Innovation
Hallier, Bernd, (2004)
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Analysemethodik und Modellierung in der geographischen Handelsforschung
Klein, Ralf, (2007)
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Heinemann, Gerrit, (2016)
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Neue Erkenntnisse für Praxis und Wissenschaft des Handels
Trommsdorff, Volker, (2003)
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Verhalten im Handel und gegenüber dem Handel
Trommsdorff, Volker, (2000)
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Trommsdorff, Volker,
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