Warenanzeigen und Kundenwerbung in den "Leipziger Zeitungen" 1750 - 1800 : Aspekte der inneren Marktbildung und der Kommerzialisierung des Alltagslebens
Year of publication: |
1991
|
---|---|
Authors: | Homburg, Heidrun |
Published in: |
Zur Geschichte der Ökonomik der Privathaushalte. - Berlin : Duncker und Humblot, ISBN 3-428-07196-4. - 1991, p. 109-131
|
Subject: | Leipzig | Printwerbung | Print advertising | Werbung | Advertising | 1750-1800 |
-
Werbung - "eine Kunst, die gelernt sein will" : Aufbrüche in eine neue Warenwelt 1750 - 1850
Homburg, Heidrun, (1997)
-
The influence of DMO advertising on specific destination visitation behaviors
Morosan, Cristian, (2015)
-
Burgers, Christian, (2015)
- More ...
-
Homburg, Heidrun, (2008)
-
Die Deutsche Bank und die USA : Geschäft und Politik von 1870 bis heute
Kobrak, Christopher, (2008)
-
Homburg, Heidrun, (1978)
- More ...