Warteschlangenmanagement in Selbstbedienungsrestaurants : erste Ergebnisse einer theoretischen Analyse des Warteschlangen-Routing
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Gössinger, Ralf |
Published in: |
Dienstleistungskolloquium am 21.04.2005 an der Universität Kaiserslautern : [... das 3. Dienstleistungskolloquium ...]. - Kaiserslautern : Univ., Lehrstuhl für Produktionswirtschaft. - 2005, p. 97-114
|
Subject: | Warteschlangentheorie | Queueing theory | Schnellgastronomie | Fast-food industry | Selbstbedienung | Self-service | Theorie | Theory |
-
Gössinger, Ralf, (2005)
-
The psychology of queuing for self-service : reciprocity and social pressure
Kim, Hanyeong, (2018)
-
Waiting lines and self-service
Lambert, Carolyn U., (2008)
- More ...
-
Corsten, Hans, (2008)
-
Produktheoretische Analyse logistischer Leistungserstellungsprozesse
Corsten, Hans, (2006)
-
Grundlagen des Innovationsmanagements
Corsten, Hans, (2006)
- More ...