Warum "Geiz nicht geil ist" : Bankdienstleistungen haben ihren Preis ; Konzeption und produktbezogene Umsetzung erfolgreicher Preismodelle in der Volksbank Offenburg eG
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Dauber, Markus ; Wübker, Georg ; Bauer, Christoph |
Published in: |
Bank-Praktiker : rechtssicher, revisionsfest, risikogerecht. - Heidelberg : Finanz-Colloquium Heidelberg, ISSN 1861-4884, ZDB-ID 2212630-2. - 2011, 6, p. 223-229
|
Subject: | Bankmarketing | Bank marketing | Preismanagement | Pricing strategy | Deutschland | Germany |
-
Sonderangebote als preispolitisches Instrument von Kreditinstituten
Gehrke, Rainer, (1995)
-
Russo, Peter, (1996)
-
Professionelles Pricing im Kreditvertrieb : Ertragschancen verbessern
Klenk, Peter, (2008)
- More ...
-
Ertragswachstum durch transparente Pricing-Stratgegien
Dauber, Markus, (2011)
-
Ertragswachstum durch transparente Pricing-Stratgegien
Dauber, Markus, (2011)
-
Dauber, Markus, (2011)
- More ...