Warum ist eine starke Marke wichtig für den deutschen Mittelstand?
Eine starke, zukunftsfähige Marke ist ein wesentlicher Treiber für erfolgreiche Geschäftsmodelle, Produkte und Services - das gilt auch für den deutschen Mittelstand. Der Beitrag zeigt, weshalb es für den Mittelstand vielversprechend ist, sich eine starke Marke aufzubauen. Denn eines ist mit großer Sicherheit zu sagen: Märkte ändern sich, starke Marken aber bleiben.
Year of publication: |
2019
|
---|---|
Authors: | Hellstern, Sarah ; Menig, Vanessa ; Mörk, Janina ; Schopf, Julia ; Zimmermann, Laura ; Ulrich, Julius ; Torgull, Parwiz ; Nufer, Gerd |
Publisher: |
Reutlingen : Hochschule Reutlingen, ESB Business School |
Saved in:
freely available
Series: | |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Type of publication (narrower categories): | Working Paper |
Language: | German |
Other identifiers: | 10.15496/publikation-33534 [DOI] 1676533958 [GVK] hdl:10419/203467 [Handle] RePEc:zbw:esbwmm:20195 [RePEc] |
Source: |
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012098673
Saved in favorites
Similar items by person
-
Warum ist eine starke Marke wichtig für den deutschen Mittelstand?
Hellstern, Sarah, (2019)
-
Die Ausdehnung der Genfer Konvention auf den Seekrieg durch die Haager Konferenz
Ulrich, Julius, (1907)
-
Why guarantee employment? : evidence from a large Indian public-works program
Zimmermann, Laura, (2020)
- More ...