Was die Werbung von Bonn zu erwarten hat
Year of publication: |
1976
|
---|---|
Authors: | Rost, Dankwart |
Published in: |
Markenartikel : das Magazin für Markenführung. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 0342-1236, ZDB-ID 3452-6. - Vol. 38.1976, 10, p. 410-416
|
Subject: | Werbungspolitik | Deutschland |
-
Eingriffe in die Werbung : motive, Möglichkeiten und Wirkungen
Boss, Michael, (1979)
-
Hippel, Eike von, (1973)
-
Franke, Jürgen F. A. W., (1973)
- More ...
-
Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens : ein Lehrbuch der Markentechnik
Domizlaff, Hans, (1982)
-
Rost, Dankwart, (1981)
-
So wirbt Siemens : Kommunikation in der Praxis ; Werbung und Design
Rost, Dankwart, (1971)
- More ...