Was fördert die nachhaltige Integration von Hauptschüler/innen in den Ausbildungsmarkt?
Alternative title: | Which factors support a sustainable integration of school leavers with lower degrees into the vocational training market? |
---|---|
Year of publication: |
2016
|
Authors: | Kohlrausch, Bettina ; Richter, Maria |
Published in: |
Arbeit : Zeitschrift für Arbeitsforschung, Arbeitsgestaltung und Arbeitspolitik. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, ISSN 0941-5025, ZDB-ID 1106284-8. - Vol. 25.2016, 3/4, p. 147-168
|
Subject: | Hauptschüler | Ausbildungsverläufe | Interventionsmaßnahmen |
Type of publication: | Article |
---|---|
Type of publication (narrower categories): | Aufsatz in Zeitschrift ; Article in journal |
Language: | German |
Notes: | Zusammenfassung in englischer Sprache |
Other identifiers: | 10.1515/arbeit-2016-0034 [DOI] |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
-
Was fördert die nachhaltige Integration von Hauptschüler/innen in den Ausbildungsmarkt?
Kohlrausch, Bettina, (2016)
-
Absolventen und Abbrecher: Zum Ausbildungsgeschehen im dualen System Schleswig-Holsteins
Kotte, Volker, (2019)
-
Absolventen und Abbrecher: Zum Ausbildungsgeschehen im dualen System Mecklenburg-Vorpommerns
Kotte, Volker, (2019)
- More ...
-
Was fördert die nachhaltige Integration von Hauptschüler/innen in den Ausbildungsmarkt?
Kohlrausch, Bettina, (2016)
-
Baas, Meike, (2012)
-
Evaluation des Projekts Werkstatt-Schule Saarland
Solga, Heike, (2011)
- More ...