Was sich aus Second Life lernen lässt : Implikationen für die Geschäftsmodelle virtueller Welten
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Pannicke, Danny ; Zarnekow, Rüdiger |
Published in: |
HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik. - Wiesbaden : Springer Vieweg, ISSN 1436-3011, ZDB-ID 1015731-1. - Vol. 50.2013, 292, p. 82-91
|
Subject: | Virtuelle Realität | Virtual reality | Geschäftsmodell | Business model | Erfolgsfaktor | Success factor |
-
Digitalisierung in der Aus- und Weiterbildung : Virtual und Augmented Reality für Industrie 4.0
Thomas, Oliver, (2018)
-
Der Markt der Avatare : reale Unternehmen in Second Life ; [mit 14 Fallstudien aus der Praxis]
Rückert, Matthias, (2008)
-
Panten, Gregor, (2005)
- More ...
-
Pannicke, Danny, (2009)
-
Pannicke, Danny, (2009)
-
Geschäftsmodelle in virtuellen Welten am Beispiel Second Life
Pannicke, Danny, (2009)
- More ...