Was Top-Unternehmen anders machen: Ergebnisse einer europäischen Strategiestudie
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Bailom, Franz ; Matzler, Kurt |
Published in: |
Controller Magazin : Praxiswissen zur Unternehmenssteuerung : Mitgliederzeitschrift des Internationalen Controller Vereins und der RMA Risk Management Association & Rating Association e.V.. - Freiburg i. Br. : VCW Verlag für ControllingWissen AG, ISSN 1616-0495, ZDB-ID 83025-2. - Vol. 34.2009, 1, p. 44-50
|
Subject: | Unternehmenserfolg | Firm performance | Strategisches Management | Strategic management | Erfolgsfaktor | Success factor |
-
The impact of strategic focus and previous business experience on small business performance
Harris, Michael L., (2014)
-
CEO succession origin and firm performance : a multilevel study
Georgakakis, Dimitrios, (2017)
-
Kritische Erfolgsfaktoren in schrumpfenden Branchen : dargestellt am Beispiel der Gießerei-Industrie
Schefczyk, Michael, (1994)
- More ...
-
Messung von Kundenzufriedenheit
Matzler, Kurt, (2009)
-
Preis- und Innovationswettbewerb : Ergebnisse einer Führungskräftebefragung
Bailom, Franz, (2009)
-
Bailom, Franz, (2006)
- More ...