Was unternehmen?! : Erfahrungen und Selbstinterpretationen ostdeutscher Unternehmer/innen auf dem Weg in die Marktwirtschaft
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Lang, Cornelia |
Publisher: |
Halle (Saale) : IWH |
Subject: | Deutschland <Östliche Länder> | Unternehmensgründung | Unternehmer | Biographieforschung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
Extent: | 47 S. |
---|---|
Series: | Forschungsreihe / Institut für Wirtschaftsforschung Halle. - Halle [u.a.]. - Vol. 1999,1 |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
ISBN: | 3-930963-49-3 |
Classification: | Unternehmensführung |
Source: |
-
Eliten in Ostdeutschland : warum den Managern der Aufbruch nicht gelingt
Hinck, Gunnar, (2007)
-
Bedeutung und Entwicklung der Unternehmer in den neuen Bundesländern nach der Deutschen Einheit 1990
Steffel, Frank, (1999)
-
Bedeutung und Entwicklung der Unternehmer in den neuen Bundesländern nach der deutschen Einheit 1990
Steffel, Frank, (1999)
- More ...
-
Bode, Eckhardt, (2002)
-
Lang, Cornelia, (2017)
-
„Arbeitsplatzausstattung“ und „Arbeitsplatzlücke“ nach Geschlechtern in Ost- und Westdeutschland
Brautzsch, Hans-Ulrich, (2006)
- More ...