Extent:
Online-Ressource (149S. 5 Abb, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
Literaturangaben
Vorwort; Was Ihnen dieses Buch bietet; Inhalt; Frage 1: Was kann ich tun, um möglichst schnell wieder im Plan zu sein, damit das Geschäfts jahr mit Zielerfüllung abgeschlossen wird?; Tipp 1: Finden Sie heraus, woran es liegt!; Tipp 2: Rechnen Sie die Differenz bis zum Geschäftsjahresende hoch!; Tipp 3: Machen Sie Mehrumsatz mit bestehenden Kunden!; Tipp 4: Machen Sie Mehrumsatz mit neuen Kunden!; Tipp 5: Wenden Sie Trick 17 an - aber nur, wenn Sie Ihren Chef auf Ihrer Seite haben!; Tipp 6: Wenn es plötzlich zu gut läuft …; Tipp 7: Überprüfen Sie Ihre Zielzahlen!
Tipp 6: Erfüllen Sie nicht jeden Wunsch Ihres Kunden!Tipp 7: Verkaufen Sie telefonisch vor bzw. nach!; Tipp 8: Nutzen Sie Aktionen als Türöffner!; Tipp 9: Kombinieren Sie die Angebote!; Tipp 10: Auch Kunden „verkaufen" sich …; Frage 3: Wie bekomme ich mehr Neukunden?; Tipp 1: Achten Sie auf Ihre innere Einstellung!; Tipp 2: Finden Sie heraus, warum Sie für Ihre Kunden unverzichtbar sind!; Tipp 3: Lösen Sie die Probleme Ihrer Wunschkunden!; Tipp 4: Sorgen Sie dafür, dass Sie in Ihrem Bezirk der bekannteste Verkäufer sind!
Tipp 5: Finden Sie in einem riesigen Bezirk schneller echte Interessenten!Tipp 6: Schauen Sie sich nach schwachen Mitbewerbern um!; Tipp 7: Behalten Sie auch Ihre ehemaligen Kunden im Blick!; Tipp 8: Kümmern Sie sich um Empfehlungen!; Tipp 9: Suchen Sie systematisch nach neuen Kunden!; Tipp 10: Steter Tropfen höhlt den Stein …; Frage 4: Wie setze ich Preiserhöhungen besser durch?; Tipp 1: Nicht jeder Kunde reagiert gleich …; Tipp 2: Achten Sie auf Ihre Körpersprache!; Tipp 3: Planen Sie Ihre Wortwahl!; Tipp 4: Nehmen Sie die Ausraster Ihrer Kunden nicht persönlich!
Tipp 5: Nutzen Sie Preisanpassungen,um vorher mehr zu verkaufen!Tipp 6: Verkaufen Sie dem Kunden trotz Preiserhöhung noch mehr!; Tipp 7: Rechnen Sie die Preisanpassung nicht schön!; Tipp 8: Gehen Sie mit Drohungen richtig um!; Tipp 9: Entkräften Sie Preiseinwände mit Geschichten!; Tipp 10: Rücken Sie den Preis aus Ihrem mentalen Fokus!; Frage 5: Wie kann ich mit weniger Arbeit genauso viel oder mehr Geld verdienen?; Tipp 1: Machen Sie sich ein Bild von Ihrer Zeitverwendung!; Tipp 2: Überprüfen Sie Ihre Tourenplanung!; Tipp 3: Achten Sie auf Ihre Büroorganisation!
Tipp 4: Bereiten Sie Gespräche besser vor!
Tipp 8: Falls Sie Ihr Jahresziel wirklich nicht schaffen können …Tipp 9: Ziehen Sie Konsequenzen für das nächste Geschäftsjahr!; Tipp 10: Planung und Vorbereitung nicht vergessen!; Frage 2: Wie schaffe ich es, dass ich dem Kunden alle aktuellen Aktionen und Angebote vorstelle?; Tipp 1: Grundhaltung: Der Kunde hat ein Recht auf Information!; Tipp 2: Erhöhen Sie die Kaufwahrscheinlichkeit!; Tipp 3: Sichern Sie Ihre Erfolge durch systematische Vorbereitung!; Tipp 4: Lassen Sie sich von Ihrem Arbeitgeber nicht zu sehr verführen!; Tipp 5: Organisieren Sie Ihre Angebotsdarstellung geschickt!
ISBN: 978-3-8349-8880-5 ; 978-3-8349-2363-9
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-8880-5 [DOI]
Classification: Marketing
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424974