Weblogs in Unternehmen
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Schmidt, Jan-Hinrik |
Published in: |
Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien. - Berlin : Springer, ISBN 3-540-73700-6. - 2008, p. 121-135
|
Subject: | Corporate blogs | Intranet | Social Web | Social web | Web 2.0-Technologien | Web 2.0 technologies | Mediennutzung | Media usage |
-
Aus Vielen wird das Eins gefunden - wie Web 2.0 unsere Kommunikation verändert
Meckel, Miriam, (2008)
-
Employee blogs : protected speech or grounds for discharge
La Roche, Claire R., (2008)
-
Participation cycles and emergent cultures in an online community
Ewing, Tom, (2008)
- More ...
-
Tagging und kollektive Verschlagwortungssysteme in der Organisationskommunikation
Schmidt, Jan-Hinrik, (2007)
-
Schmidt, Jan-Hinrik, (2011)
-
Social Software als Gegenstand und Werkzeug der Online-Forschung
Schmidt, Jan-Hinrik, (2007)
- More ...