Extent:
Online-Ressource (XXI, 176S. 22 Abb, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Type of publication (narrower categories): Hochschulschrift
Language: German
Notes:
Literaturverz. S. 161 - 176
Preliminary; Problemstellung; Gang der Untersuchung; Ökonomische Konsequenzen der Weiterempfehlung und Ableitung der Forschungsfragen; Determinanten der Kaufrelevanz von Weiterempfehlungen; Determinanten der Abgabe von Weiterempfehlungen; Konzeption der empirischen Untersuchung im Überblick; Vorstudie; Untersuchungsdesign der Hauptstudie; Einfluss von Eigenschaften des Empfehlungsgebers auf die Kaufrelevanz der Weiterempfehlung; Determinanten der Abgabe von Weiterempfehlungen im Tourismus; Diskussion der Ergebnisse; Fazit; Back matter
ISBN: 978-3-8349-8141-7 ; 978-3-8349-1056-1
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-8141-7 [DOI]
Classification: Erholung, Tourismus: Allgemeines ; Marketing
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517008