• 1. Einleitung
  • 1.1 Wellness im Kontext einer identitätsbasierten Markenführung
  • 1.2 Ziel und Gang der Untersuchung
  • 2 Trends in der Markenführung
  • 2.1 Grundlagen zur Marke und Markenführung
  • 2.2 Trends in der Markenführung
  • 2.3 Der Wellness-Trend
  • 3. Analyse des Wellness-Trends in der Markenführung
  • 3.1 Bedingungsrahmen der Wellness-Markenführung
  • 3.2 Entscheidungsrahmen der Wellness-Markenführung
  • 3.3 Exemplarische Wellness-Markenführungsstrategien
  • 4. Empfehlungen zur Optimierung von Wellness-Markenführungsstrategien
  • 4.1 Grundvoraussetzungen für eine Wellness-Markenausdehnung
  • 4.2 Strategische Markenführungsansätze für Wellness-Produkte
  • 5. Bedeutungs von Wellness für die Markenführung und Kommunikation der Zukunft
  • 6. Fazit
  • Literaturverzeichnis
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866539