- 1. Einleitung
- 1.1 Wellness im Kontext einer identitätsbasierten Markenführung
- 1.2 Ziel und Gang der Untersuchung
- 2 Trends in der Markenführung
- 2.1 Grundlagen zur Marke und Markenführung
- 2.2 Trends in der Markenführung
- 2.3 Der Wellness-Trend
- 3. Analyse des Wellness-Trends in der Markenführung
- 3.1 Bedingungsrahmen der Wellness-Markenführung
- 3.2 Entscheidungsrahmen der Wellness-Markenführung
- 3.3 Exemplarische Wellness-Markenführungsstrategien
- 4. Empfehlungen zur Optimierung von Wellness-Markenführungsstrategien
- 4.1 Grundvoraussetzungen für eine Wellness-Markenausdehnung
- 4.2 Strategische Markenführungsansätze für Wellness-Produkte
- 5. Bedeutungs von Wellness für die Markenführung und Kommunikation der Zukunft
- 6. Fazit
- Literaturverzeichnis
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866539