Wenn der Recall den Nutzen überlagert! : was nützen übertroffene Benchmarks, wenn die Kommunikation floppt?
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Ohnemus, Ralph ; Lebok, Uwe |
Published in: |
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing. - Frankfurt, M. : dfv-Mediengruppe, ISSN 0724-9632, ZDB-ID 721476-5. - Vol. 36.2009, 2, p. 38-42
|
Subject: | Markenführung | Brand management | Werbewirkung | Advertising effects | Testmarkt | Test market | Deutschland | Germany |
-
Hiller, Kerstin, (2007)
-
Hiller, Kerstin, (2007)
-
Kreativität und Controlling? Wie geht das zusammen und welchen Sinn machen Pretests?
Glagow, Hella, (2005)
- More ...
-
Unsinnig unique! : warum spitze Positionierungen paradoxerweise of stumpfe Waffen sind
Lebok, Uwe, (2008)
-
Optimale Positionierung : warum Marktsegmentationen meistens falsch sind!
Mayer de Groot, Ralf, (2006)
-
Lebok, Uwe, (2007)
- More ...