Wenn sich fremde Konsumenten am POS zu nahe kommen : der Einfluss der räumlichen Distanz auf die Aufenthaltsdauer
Year of publication: |
2015
|
---|---|
Authors: | Luck, Michael |
Published in: |
Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung : [im November 2013 fand an der Ludwig-Maximilians-Universität München der 17. Workshop Dienstleistungsmarketing statt, der vom Institut für Marketing ausgerichtet wurde]. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-08089-2. - 2015, p. 1-33
|
Subject: | Ladengeschäft | Retail outlet | Einkaufsverhalten | Shopping behaviour | Kaufentscheidung | Purchase decision | Ladengestaltung | Store design |
-
Verkaufsraumgestaltung und Ladenatmosphäre im Handel
Scheuch, Michael, (2001)
-
Neuromarketing am Point of Sale (POS)
Traindl, Arndt, (2014)
-
McKinnon, Alan C., (2007)
- More ...
-
Uhrich, Sebastian, (2012)
-
Luck, Michael, (2015)
-
Social networking and information diffusion in automated markets
Chapman, Martin, (2013)
- More ...