Wer kauft was warum nicht? : Konsequenzen für das Marketing
Year of publication: |
1993
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Authors: | Adam, Richard |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Soziale Werte | Social values | Marketing | Deutschland | Germany | Marketingstrategie | Verbraucherverhalten | Wertwandel |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] |
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Lebensstilanalysen in der strategischen Marktforschung
Reeb, Marianne, (1998)
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Ethische Positionierung : Verbindung von Unternehmensethik und strategischem Marketing
Bookhagen, Andrea, (2001)
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Wertesystem-Segmentierung im Automobilbereich : Ergebnisse einer empirischen Studie
Gaus, Hansjörg, (1996)
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Standortwettbewerb und Tourismus : regionale Erfolgsstrategien
Adam, Richard, (2006)
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Bayern : ein Lebensgefühl als Marke oder warum es heute nicht mehr reicht, nur schön zu sein
Adam, Richard, (2009)
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Adam, Richard, (2006)
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