Werbeanzeigen von Versicherungsunternehmen zur Aufklärung über Gesundheitsrisiken
Year of publication: |
Dezember 2016
|
---|---|
Authors: | Heideker, Silvia ; Steul-Fischer, Martina |
Published in: |
Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft : Zeitschrift des Deutschen Vereins für Versicherungswissenschaft e.V.. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0044-2585, ZDB-ID 200636-4. - Vol. 105.2016, 5, p. 549-561
|
Subject: | Versicherungsmarketing | Insurance marketing | Außenwerbung | Outdoor advertising | Gesundheitsrisiko | Health risk | Wahrnehmung | Perception | Glaubwürdigkeit | Credibility | Zielgruppe | Target group |
-
Heideker, Silvia, (2018)
-
Fly-posting : an exploration of a "controversial" medium
Black, Iain R., (2009)
-
Opportunities and challenges of interactive public displays as an advertising medium
José, Rui, (2011)
- More ...
-
The effects of message framing and ad credibility on health risk perception
Heideker, Silvia, (2017)
-
Heideker, Silvia, (2018)
-
Turnierentlohnung als Anreizsystem im Versicherungsvertrieb
Steul-Fischer, Martina, (2015)
- More ...