Werbeaufwand - Werbewirkung : praktische Erfahrungen mit einem System der kontinuierlichen Werbewirkungskontrolle
Year of publication: |
1980
|
---|---|
Authors: | Juchems, Arthur |
Published in: |
Esomar congress. - Amsterdam, ISSN 0071-3082, ZDB-ID 611969-4. - Vol. 33.1980, p. 107-151
|
Subject: | Werbung | Aufwendungen | Erfolg |
-
Advertising expenditure and aggregate demand for cigarettes in Australia
Johnson, Lester W., (1985)
-
Werbekosten - Werberisiko - Werbeeffekt
Bouffier, Willi, (1958)
-
La pubblicità nell'economia dell'azienda industriale
Guatri, Luigi, (1964)
- More ...
-
Finanz- und Geldpolitik - vernichten sie Arbeitsplätze?
Juchems, Arthur, (1994)
-
Schwachstellen des Weltwährungssystems und Möglichkeiten zu ihrer Beseitigung
Juchems, Arthur, (1994)
-
Die Krise des Bankhauses Baring : ein systembedingter Marktfehler
Juchems, Arthur, (1995)
- More ...