Werbecontrolling : die Axiomatik im Kontext des Werbecontrollings
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Meyer, Sebastian |
Subject: | Werbung | Marketing | Controlling |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Werbecontrolling : die Axiomatik im Kontext des Werbecontrollings
Meyer, Sebastian, (2011)
-
Erfolgreiche Marketingkommunikation : Wertsteigerung durch Prozessmanagement
Hofbauer, Günter, (2005)
-
Einsatz des Werbecontrolling : Aufbau, Steuerung und Simulation einer werblichen Erfolgskette
Janssen, Volker, (1999)
- More ...
-
Mitarbeiterüberwachung: Kontrolle durch Ortung von Arbeitnehmern
Meyer, Sebastian, (2009)
-
Meyer, Sebastian, (2007)
-
Zur Abgrenzung von Unternehmern und privaten Verkäufern bei eBay
Meyer, Sebastian, (2007)
- More ...