Werbeverbot für Ärzte : [ein Beispiel öffentlicher Bindung der Ärzte auf dem Prüfstand betriebswirtschaftlicher Analyse]
Year of publication: |
1992
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Other Persons: | Braun, Günther E. (ed.) |
Publisher: |
Frankfurt am Main [u.a.] : pmi-Verl.-Gruppe |
Subject: | Ärzte | Physicians | Deutschland | Germany | Werbebeschränkung | Advertising regulation | Arzt | Werbeverbot |
Description of contents: | Table of Contents [d-nb.info] |
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Bartz, Hans-Jürgen, (2006)
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Tscheulin, Dieter K., (1996)
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Handbuch Gesundheits- und Medizinmarketing : Chancen, Strategien und Erfolgsfaktoren
Kreyher, Volker J., (2001)
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Die Führungsorganisation kommunaler Unternehmen
Braun, Günther E., (1992)
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Braun, Günther E., (1996)
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Unternehmensberatungen für das Krankenhaus
Braun, Günther E., (1997)
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