Die Werbung des Facheinzelhandels : Bericht über eine Untersuchung des Umfanges der Werbung und der Bedeutung der verschiedenen Werbemittelarten für den Facheinzelhandel
Vorbereitung, Durchführung und Auswertung der Erhebung: Institut für Handelsforschung an der Universität zu Köln vorgenommen; die Planung der Untersuchung und die Formulierung des Berichtes ... Fritz Klein-Blenkers
Year of publication: |
1970
|
---|---|
Other Persons: | Klein-Blenkers, Fritz (contributor) |
Institutions: | Institut für Handelsforschung <Köln> (contributor) |
Publisher: |
Köln [u.a.] : Westdt. Verl. |
Saved in:
Extent: | 100 S. |
---|---|
Series: | Schriften zur Handelsforschung. - Stuttgart : Kohlhammer. - Vol. 43 |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
Source: |
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004752173
Saved in favorites
Similar items by person
-
Der Betriebsvergleich des Instituts für Handelsforschung : Methoden und Nutzungsmöglichkeiten
Klein-Blenkers, Fritz, (1991)
-
Klein-Blenkers, Fritz, (1989)
-
Inhalt und zeitliche Gestaltung der Betriebsvergleiche des Instituts für Handelsforschung
Klein-Blenkers, Fritz, (1986)
- More ...