Werbung im Spannungsfeld zwischen Betriebswirtschaftslehre und Verhaltenswissenschaften
Year of publication: |
1991
|
---|---|
Authors: | Berndt, Ralph |
Published in: |
Die Betriebswirtschaft : DBW. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISSN 0342-7064, ZDB-ID 213053-1. - Vol. 51.1991, 6, p. 801-811
|
Subject: | Werbung | Advertising | Betriebswirtschaftslehre | Business economics | Werbepsychologie | Psychology of advertising |
-
Strategie und Technik der Werbung : verhaltenswissenschaftliche Ansätze
Kroeber-Riel, Werner, (2004)
-
Strategie und Technik der Werbung : verhaltenswissenschaftliche Ansätze
Esch, Franz-Rudolf, (2000)
-
Reijmersdal, Eva A. van, (2015)
- More ...
-
Berndt, Ralph, (2005)
-
Berndt, Ralph, (2005)
-
Woeckener, Bernd, (1993)
- More ...