"Werbung ist halt da." - Zur Akzeptanz der Werbung in Deutschland
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Baetzgen, Andreas |
Published in: |
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 1436-798X, ZDB-ID 1473197-6. - Vol. 60.2014, 4, p. 19-27
|
Subject: | Werbeakzeptanz | Werbevermeidung | Persuasion | Einstellung | Werbestrategie |
-
Kamm, Friederike, (2016)
-
Influencer-Marketing : Strategie, Briefing, Monitoring
Funke, Sven-Oliver, (2019)
-
Persuasive advertising : evidence-based principles
Armstrong, Jon Scott, (2010)
- More ...
-
Marken brauchen mehr Was und weniger Warum
Baetzgen, Andreas, (2021)
-
Users' definition of Snapchat usage : implications for marketing on Snapchat
Tropp, Jörg, (2019)
-
Kontextbasierte Markenkommunikation : ein handlungstheoretischer Planungsansatz
Baetzgen, Andreas, (2007)
- More ...