Werbung mit Wirkung : bewährte Prinzipien überzeugend einsetzen
Alternative title: | Persuasive advertising : evidence-based principles <dt.> Persuasive advertising <dt.> |
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Year of publication: |
2011
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Authors: | Armstrong, J. Scott |
Other Persons: | Lukeman, Gerry (contributor) ; Patnaik, Sandeep (contributor) ; Kaebel, Beate (contributor) |
Publisher: |
Stuttgart : Schäffer-Poeschel |
Subject: | Werbung | Advertising | Werbestrategie | Marketingforschung | Werbepsychologie | Verbraucherforschung |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] ; Description [deposit.dnb.de] ; Description [socialnet.de] |
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Strategie und Technik der Werbung : verhaltenswissenschaftliche Ansätze
Esch, Franz-Rudolf, (2000)
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Strategie und Technik der Werbung : verhaltenswissenschaftliche Ansätze
Kroeber-Riel, Werner, (2004)
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Strategie und Technik der Werbung : verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse
Kroeber-Riel, Werner, (2011)
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Persuasive advertising : evidence-based principles
Armstrong, J. Scott, (2010)
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Using quasi-experimental data to develop empirical generalizations for persuasive advertising
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Persuasive advertising : evidence-based principles
Armstrong, Jon Scott, (2010)
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