Wertewandel und Konsum : Fakten, Perspektiven und Szenarien für Markt und Marketing
Year of publication: |
1991 ; 2., überarb. u. erw. Aufl.
|
---|---|
Other Persons: | Szallies, Rüdiger (contributor) |
Publisher: |
Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie |
Subject: | Deutschland <Bundesrepublik> | Marketing | Verbraucherverhalten | Wertwandel | Aufsatzsammlung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Wertewandel und Konsum : Fakten, Perspektiven und Szenarien für Markt und Marketing
Szallies, Rüdiger, (1990)
-
Wertewandel und Konsum : Fakten, Perspektiven und Szenarien für Markt und Marketing
Szallies, Rüdiger, (1991)
-
Wertewandel und Konsum : Fakten, Perspektiven und Szenarien für Markt und Marketing
Szallies, Rüdiger, (1990)
- More ...
-
Erfolgreiches Markenmanagement : was können die (Auto-)Banken von anderen Branchen lernen?
Szallies, Rüdiger, (2010)
-
Totgesagte leben länger! : Ansichten und Einsichten eines Marktforschers
Szallies, Rüdiger, (2006)
-
Searcher, Blogger, Vagabunden und Co. : wie das Internet das Finanzverhalten verändert
Szallies, Rüdiger, (2010)
- More ...