Wertewandel und Marketing
Year of publication: |
1985
|
---|---|
Authors: | Silberer, Günter |
Published in: |
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung. - München : Beck, ISSN 0340-1650, ZDB-ID 120285-6. - Vol. 14.1985, 3, p. 119-124
|
Subject: | Verbraucher | Deutschland |
-
Versagt die Verbraucherpolitik?
Ahlheim, Michael, (2011)
-
Simon, Michael, (2001)
-
Kunden- und unternehmensorientierte Führung und Führungskräfteförderung in der Mercedes-Benz AG
Götz, Klaus, (1997)
- More ...
-
Kundenkenntnis im Handel - Ausprägungen, Herkunft und Wirkungen
Silberer, Günter, (2009)
-
Verhaltensforschung am Point of Sale: Ansatzpunkte und Methodik
Silberer, Günter, (2009)
-
Silberer, Günter, (1995)
- More ...