Wertorientierte Management-Incentivesysteme auf Basis interner Wertkennzahlen und Bonusbanken
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Plaschke, Frank J. |
Published in: |
Wertorientiertes Management : Werterhaltung, Wertsteuerung, Wertsteigerung ganzheitlich gestalten ; mit 12 Tabellen. - Berlin : Springer, ISBN 3-540-25868-X. - 2006, p. 561-583
|
Subject: | Leistungsanreiz | Performance incentive | Führungskräfte | Managers | Shareholder Value | Shareholder value | Leistungsentgelt | Performance pay | Betriebliche Kennzahl | Financial ratio | Theorie | Theory |
-
Crasselt, Nils, (2003)
-
Logik und Konzeption eines strategischen Anreizsystems auf Basis des Wertsteigerungsansatzes
Krammer, Christian, (2000)
-
Wertorientierte Management-Incentivesysteme auf Basis interner Wertkennzahlen
Plaschke, Frank J., (2003)
- More ...
-
Gestaltung unternehmensinterner wertorientierter Management-Incentive-Systeme
Günther, Thomas, (2004)
-
Wertorientierte Management-Incentivesysteme auf Basis interner Wertkennzahlen
Plaschke, Frank J., (2003)
-
Günther, Thomas, (2004)
- More ...