Wertorientierte Produkt- und Werbegestaltung bei der Deutschen Bahn AG : eine empirische Studie
Hans H. Bauer, Frank Huber und Christine Braunstein
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Braunstein, Christine |
Published in: |
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU ; zugleich Organ des Bundesverbandes Öffentliche Dienstleistungen - Deutsche Sektion des CEEP. - Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges, ISSN 0344-9777, ZDB-ID 7165924. - Vol. 20.1997, 3, p. 263-279
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Wertorientierte Produkt- und Werbegestaltung bei der Deutschen Bahn AG : eine empirische Studie
Bauer, Hans H., (1997)
-
Der Zusammenhang zwischen Produktqualität, Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg
Huber, Frank, (2009)
-
Der Zusammenhang zwischen Produktqualität, Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg
Huber, Frank, (2006)
- More ...