Wertschöpfungsnetzwerke internationaler Automobilhersteller in Indien
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Kersten, Wolfgang ; Koeppen, Birgit ; Kern, Eva-Maria ; Lutz, Martin |
Published in: |
Innovative Kooperationsnetzwerke. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., ISBN 3-8350-0463-8. - 2006, p. 247-271
|
Subject: | Kfz-Industrie | Automotive industry | Multinationales Unternehmen | Transnational corporation | Unternehmensnetzwerk | Business network | Erfolgsfaktor | Success factor | Indien | India | Ausländisch | Foreign |
-
Jentzsch, Andreas, (2006)
-
Vedpuriswar, A. V., (2006)
-
Interorganisational systems in an automotive supply network : the Indian case of Maruti Udyog
Kaushik, Anjali, (2009)
- More ...
-
Koeppen, Birgit, (2008)
-
Virtuelle Marktplätze: Partner der betrieblichen Tertiarisierung?
Kersten, Wolfgang, (2004)
-
Virtuelle Marktplätze: von der Transaktionsplattform zum virtuellen Dienstleister
Kersten, Wolfgang, (2003)
- More ...