Wertsteigerung durch Wertschöpfung
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Wildemann, Horst |
Published in: |
Wertsteigerung durch Wertschöpfung : Tagungsband Münchner Management-Kolloquium, 06. und 07. März 2007. - München : TCW, Transfer-Centrum GmbH, ISBN 978-3-937236-69-8. - 2007, p. 11-152
|
Subject: | Management Excellence | Betriebliche Wertschöpfung | Value creation | Shareholder Value | Shareholder value | Strategie | Strategy | Management | Theorie | Theory | Welt | World |
-
Die Zukunft der diversifizierten Unternehmung
Hinterhuber, Hans H., (2000)
-
Entwicklung von globalen Konzernstrategien : Modell, Konzepte und Methoden
Löffler, Jörg, (2000)
-
Besonderheiten der Internet-Ökonomie
Griese, Joachim, (2000)
- More ...
-
Finkenbrink, Hannes, (2012)
-
Wertschöpfungsmanagement als Kernkompetenz : Festschrift für Horst Wildemann
Albach, Horst, (2002)
-
Entwicklung und Betrieb wandlungsfähiger Auftragsabwicklungssysteme
Gronau, Norbert, (2004)
- More ...