WertZeichen setzen! : Wege in die Kommunikationszukunft in Marketing, Medien und PR
Year of publication: |
2010 ; 1. Aufl.
|
---|---|
Other Persons: | Anda, Béla (contributor) |
Publisher: |
München : mi-Wirtschaftsbuch |
Subject: | Öffentlichkeitsarbeit | Kommunikation | Wertwandel | Aufsatzsammlung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
WertZeichen setzen! : Wege in die Kommunikationszukunft in Marketing, Medien und PR
Anda, Béla, (2010)
-
Ethische Positionierung : Verbindung von Unternehmensethik und strategischem Marketing
Bookhagen, Andrea, (2001)
-
Fichtner, Tanja, (2006)
- More ...
-
WertZeichen setzen! : Wege in die Kommunikationszukunft in Marketing, Medien und PR
Anda, Béla, (2010)
-
AWD : Local Branding als Ansatz für Marketingkommunikation zur Kundenakquise und Kundenbindung
Anda, Béla, (2010)
-
SignsBook - Zeichen setzen in der Kommunikation
Anda, Béla, (2012)
- More ...