Wettbewerbsprofilierung mittels hybrider Produkte
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Schmitz, Gertrud ; Modlich, Stephanie |
Published in: |
Industrie-Management : Zeitschrift für industrielle Geschäftsprozesse. - Berlin : GITO-Verl., ISSN 1434-1980, ZDB-ID 1305424-7. - Vol. 24.2008, 5, p. 53-56
|
Subject: | Investitionsgüterindustrie | Capital goods industry | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | Produktmanagement | Product management | Leistungsbündel | Bundling strategy | Integration |
-
Aurich, Jan C., (2008)
-
Mass Customization : ein Konzept für das Komplexitätsmanagement von Investitionsgütern
Levering, Volker, (2003)
-
Service transition strategies of industrial manufacturers
Salonen, Anna, (2011)
- More ...
-
Dialogorientierte Kommunikation als Basis hybrider Wertschöpfung : Bedeutung und Implementierung
Schmitz, Gertrud, (2008)
-
Ein Entscheidungsunterstützungssystem zur Preisfindung hybrider Produkte
Schmitz, Gertrud, (2010)
-
Schmitz, Gertrud, (2010)
- More ...