Wettbewerbssituationsanalyse von Online-Dienstanbietern : Stärken-, Schwächen-Profilierung aus der Perspektive von Transaktionssuchern und Endkunden
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Gerpott, Torsten J. |
Other Persons: | Heil, Bertold (contributor) |
Published in: |
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISSN 0341-2687, ZDB-ID 1086398-9. - Vol. 50.1998, 7, p. 725-746
|
Subject: | Digitale Dienste | Web-based service | Wettbewerb | Competition | Internet | Erfolgsfaktor | Success factor | Theorie | Theory | Welt | World |
-
Supplier groups and strategies in emerging multimedia market segments
Gerpott, Torsten J., (1997)
-
Bedeutung des Online-Marketing für die Distributionspolitik
Gerth, Norbert, (1998)
-
Net neutrality and the incentives (not) to exclude competitors
Dewenter, Ralf, (2014)
- More ...
-
Multimedia-Teleshopping : Rahmenbedingungen und Gestaltung von innovativen Absatzkanälen
Gerpott, Torsten J., (1996)
-
Gerpott, Torsten J., (1997)
-
Wettbewerbsstrategien von Online-Diensteanbietern
Gerpott, Torsten J., (1997)
- More ...