Wettbewerbsstrategien auf Medien- und Standortmärkten : eine vergleichende Analyse des Zusammenhangs zwischen Wettbewerb, Strategiewahl und Marktergebnis unter Berücksichtigung regulatorischer Instrumente
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Other Persons: | Jaenichen, Sebastian (contributor) |
Publisher: |
Ilmenau : Univ.-Verl. |
Subject: | Medienmarkt | Wettbewerbsstrategie | Marktergebnis | Regulierung | Wettbewerbspolitik | Aufsatzsammlung | Industrieregion | Standortfaktor | Wirtschaftsförderung |
Description of contents: | Table of Contents [d-nb.info] |
-
Jaenichen, Sebastian, (2010)
-
Wirtz, Bernd W., (1994)
-
Can firms build clusters? : Appropriation of localised externalities and rational behaviour of firms
Stuchtey, Martin R., (2001)
- More ...
-
Steinrücken, Torsten, (2004)
-
Levelling the playing field durch staatliche Beihilfen bei differierender Unternehmensmobilität
Steinrücken, Torsten, (2004)
-
Steinrücken, Torsten, (2004)
- More ...