Wettbewerbsstrategische Implikationen nachhaltigen Wirtschaftens in der Lebensmittelproduktion
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Peters, Malte L. ; Zelewski, Stephan |
Published in: |
Umweltwirtschaftsforum : uwf ; die betriebswissenschaftlich-ökologisch orientierte Fachzeitschrift. - Heidelberg : Springer Spektrum, ISSN 0943-3481, ZDB-ID 1138230-2. - Vol. 16.2008, 3, p. 171-174
|
Subject: | Ernährungsindustrie | Food industry | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | Nachhaltigkeit | Sustainability |
-
Fritz, Melanie, (2007)
-
Differentiated marketing strategies between strategic groups in Greek food industry
Notta, Ourania, (2015)
-
Competitiveness development model of manufacturing firms from dynamic capabilities perspectives
Hassanzadeh, Jaleh Farzaneh, (2021)
- More ...
-
Peters, Malte L., (2010)
-
Fallstudie zu Porters generischen Wettbewerbsstrategien im Kontext nachhaltigen Wirtschaftens
Peters, Malte L., (2010)
-
Zelewski, Stephan, (2010)
- More ...