Wettbewerbsvorteile durch strategisches Marketing
Year of publication: |
1996
|
---|---|
Authors: | Steinbach, Ralf F. |
Published in: |
Herausforderungen für das Marketing in Forschung und Lehre : Dokumentation des Marketing-Symposiums anläßlich des 20jährigen Jubiläums des Lehrstuhls für Absatzwirtschaft der Universität Hohenheim am 13./14.10.1995 auf Schloß Haigerloch. - Sternenfels : Verl. Wiss. und Praxis, ISBN 3-89673-002-9. - 1996, p. 49-81
|
Subject: | Marketingmanagement | Marketing management | Erfolgsfaktor | Success factor | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | Theorie | Theory | Welt | World |
-
Grundlagen des strategischen Marketing : komparative Konkurrenzvorteile aufbauen und erhalten
Vollert, Klaus, (2004)
-
Hoffmann Linhard, Adolfo, (2001)
-
Hausladen, Helmut, (2001)
- More ...
-
Steinbach, Ralf F., (1997)
-
Marketing - Status Quo und Zukunftsanforderung
Steinbach, Ralf F., (2003)
-
Hörschgen, Hans, (1995)
- More ...